MMV Leasing GmbH

Göttingen

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Göttingen

Vertriebsassistent/-in im Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Vertriebsleasing MMV Leasing GmbH Göttingen Telefonische Betreuung von potentiellen und bestehenden Vertriebspartnerverbindungen; Unterstützung des Außendienstes bei der telefonischen Neugewinnung von Vertriebspartnerverbindungen.

Vertriebsassistent/-in Im Vertriebsinnendienst Für Den Geschäftsbereich Vertriebs Die Mkb/-gruppe Ist Einer Der Bundesweit Führenden Finanzierungs- Und Spezialisten Für Mobile Wirtschaftsgüter Seit über 50 Jahren Bieten Wir Mietkauf Und Kredit Aus Einer Hand Eine Langfristig Ausgerichtete Unternehmensstrategie Und Der Faire Und Offene Umgang Im Täglichen Miteinander Kennzeichnen Unser Denken Und Handeln   Die Mkb Bank Gmbh Mit Hauptsitz In Koblenz Gehört Zum Konzern Landesbank Baden-württemberg Und Ist Alleinige Gesellschafterin Der Gmbh über Das Niederlassungsnetz Der Gmbh Sind Wir In Koblenz Und An Weiteren Bundesweiten Standorten Mit Rund 460 Mitarbeitern Vertreten   Wir Suchen Sie Als Engagierte/-n Mitarbeiter/-in Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Im Geschäftsbereich Vertriebs Am Standort Göttingen   Vertriebsassistent/-in Im Vertriebsinnendienst Für Den Geschäftsbereich Vertriebs Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung Von Potentiellen Und Bestehenden Vertriebspartnerverbindungen Unterstützung Des Außen­dienstes Bei Der Telefonischen Neugewinnung Von Vertriebs­partner­verbindungen Vereinbarung Sowie Vor- Und Nachbereitung Der Besuchs­termine Für Unsere Firmen­kun­den­berater/-innen Erstellung Kalkulation Und Nachbearbeitung Von - Und Finanzierungsangeboten übernahme Vielfältiger Organi­sa­torischer Und Admini­strativer Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kauf­männi­sche Ausbildung Idealerweise Zum/zur Bankkaufmann/-frau Oder Gleichwertig Erste Erfahrungen In Der Vertriebsorientierten Telefo­nischen Kundenbetreuung Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Serviceorientierte Zuver­lässige Und Engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten   Unser Angebot   Es Erwartet Sie Eine Abwechslungs­reiche Und Interessante Aufgabe In Einem Motivierten Team Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Intensive Einarbeitung In Ihre Neue Aufgabe Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Angenehmes Arbeits­um­feld Sie Profitieren Von Einer At­trak­tiven Vergütung Nach Banken­tarif­vertrag Und Guten Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Einstellungs­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung   Gmbh Www-de Ihr Ansprechpartner Frau Jessica Tatzel Telefon 0261 9433-164 Leasing Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Sales Akquise Akquisiteur Vertriebsinnendienst Leasing Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Sales Akquise Akquisiteur Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent/-in Im Vertriebsinnendienst Für Den Geschäftsbereich Vertriebsleasing Telefonische Betreuung Von Potentiellen Und Bestehenden Vertriebspartnerverbindungen Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Telefonischen Neugewinnung Von Vertriebspartnerverbindungen Göttingen Leasing Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Sales Akquise Akquisiteur Vertriebsinnendienst

Vertriebsassistent (m/w) im Vertriebsinnendienst
   MMV Leasing GmbH (Hamburg)

Vertriebsassistent (m/w)
   MMV Leasing GmbH (Krefeld)

Vertriebsassistent/in im Vertriebsinnendienst
   MMV Leasing GmbH (Villingen-Schwenningen)

Altenpflegehelfer für die Dauerpflege (m/w/d)
   Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH (Friedrichshafen)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Berlin)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (München)